Über mich

Mein Name ist Claus Kaplanek und ich bin ausgebildeter Physiotherapeut. Seit mehr als 10 Jahren betreue ich nun schon Patienten als Wahlphysiotherapeut, was mir die Möglichkeit gibt, ganz individuell auf meine Patienten einzugehen.

Mein Ziel ist es stets allen Patienten so viel Lebensqualität zu ermöglichen wie es die Therapiefortschritte zulassen. Dafür braucht es Geduld, Ausdauer und Know-How - und das habe ich!

Durch meine langjährige Arbeit als leitender Physiotherapeut im  Barmherzigen Schwestern Krankenhaus Wien konnte ich viele Erfahrungen auf verschiedensten Gebieten sammeln. Dabei ist mir

die Orthopädie sehr ans Herz gewachsen - was mich auch zu meiner Ausbildung als Sportphysiotherapeut gebracht hat.

 

Patienten nach einem operativen Eingriff oder nach einer Verletzung die Mobilität zurückzugeben, die es braucht um wieder Sport auszuüben oder den Alltag in Angriff nehmen zu können, ist für mich ein wesentlicher Teil meiner Arbeit - ein sehr schöner, wie ich finde.

 

 

 

 

Über Mich